Wieso denken manche jungs das Mädchen keine gamer sein können?

9 Antworten

Weil manche Jungs dumm sind, ganz einfach. Meist sind das Pubertierende 13-16 Jährige, die sowieso kein Mädchen will.

Als ich ein Teenager war, gab es kaum etwas attraktiveres, als Mädchen die zocken können.

Viele Jungs haben auch einfach Angst gegen Mädchen zu verlieren und versuchen sie deshalb in allen möglichen Situationen schlecht zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorab: Ich denke nicht so.

Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass viele Mädchen sich als Gamer betiteln, um so attraktiver zu wirken. Da kenne ich auch ein paar, die sowas machen. Vielleicht denken sie auch tatsächlich so, zocken aber halt trotzdem alle 2 Monate mal.

Ich hab auch mal eine Zeit lang extrem viel CoD mit einem Mädchen gespielt und sie war wirklich wahnsinnig gut. Regelmäßig kamen Aufforderungen für 1v1 und sie gewann so gut wie immer. Das Mädchen schlecht im Gaming sind, ist definitiv falsch. Ich denke es gibt einfach zu viele Mädchen, die das Bild verfälschen und sich als Gamer betiteln.

Lilianwolf
Fragesteller

Ich will nicht attraktiv werden, ich bin schon vergeben und es juckt mich eigentlich recht wenig ob ich attraktiv bin. Ich will einfach eine bessere gamerin werden allein weil es mein beruf werden soll, ich will einfach normal spielen können ohne gleich beleidigt zu werden

Ist jetzt nicht wirklich so, aber ja.

Lilianwolf
Fragesteller

Doch ist es, ich will gamer in werden aber manche jungs nehmen mir dazu einfach das selbstbewusstsein

Das verstehe ich auch nicht. Mach dir nix draus u zock weiter.

Toxische Männlichkeit eben.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)