Was macht dünne/schlanke Jungs/Männer so attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WIe zum Beispiel auch Gamer (oft schlank gebaut).

Was ein Blödsinn.

Ich finde an Menschen das attraktiv wie sie aussehen - ist es jemand mit Armmuskeln mag ich diese, ist es jemand mit Bauch mag ich diesen, ist es jemand mit flachen Bauch ist es das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

...schlanke (nicht abgemagert) Menschen sehen eben einfach gesünder und fitter aus

Also ich stehe nicht auf dünne Boys so sehr. Eher auf Muskulöse.

Ich war heute im Garten da sagte eine lieber einen hässlichen Freund den dir niemand weg nehmen kann als einen schönen...mit Muskeln und so...

EagleGrad
Fragesteller

wtf...richtig idiotisch

Laila321  26.04.2021, 20:23
@EagleGrad

Ja man :D :D :D Ich musste auch lachen aber da kann man halt merke wie verschieden Menschen sind :D

Männer können ruhig etwas fülliger sein. Aber leider haben sehr viele einen Bauch wie im 9. Monat schwanger.

Dalia54  06.03.2022, 11:30

😂😂😂😂😂😂