Wieso daten einige viel jüngere?

Also sterben meine ich

6 Antworten

Muss nicht sein, dass der Ältere zuerst stirbt.

Wenn man sich verliebt, denkt man nicht daran, dass einer mal stirbt.

Wenn man daran denkt, dann sollte man keine Beziehungen haben. Denn neben dem Alter gibt es auch andere Situationen in dem ein Mensch stirbt. Zb Krankheit, Unfälle und/oder auch Straftaten.

Ist nun mal leider so.

Dein gleichaltriger Partner kann auch mal auf dem Weg zur Arbeit vom Auto überfahren werden.

Einfach nicht an sterben denken, sondern die schöne Zeit mit dem Partner geniesen

Wenn man auf ewig zusammenbleibt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der ältere zu erst fortgeht. Das muss doch traurig sein

Das kann das ganze Leben über passieren, auch der jüngeren Person. Ich habe meinen damaligen Verlobten verloren als er 25 war.

Mein Mann ist 10 Jahre älter als ich, aber daran hab ich noch nie gedacht... Er zwar schon, aber sollen wir uns deswegen jetzt trennen? 😂

10 Jahre ist heute gar nichts. Oft sehe ich unterwegs Grauhaarige die haben ganz junge Frauen am Arm. Das es seine Tochter nicht ist kann man am Verhalten sehen.Natürlich gehen die Männer in der Regel zuerst .

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sorry, aber mit so einer Denke wird das mit Dir und Romantik nichts.