Gibt es Frauen die auf jüngere stehen?

6 Antworten

Kann passieren, ist aber eher selten. Frauen sind halt ab der Pubertät in ihrer Entwicklung weiter als Männer und auch später wollen Frauen im Schnitt 2 Jahre früher heiraten als Männer im gleichen Alter und früher Kinder.

Es gibt natürlich immer Ausnahmen von der Regel, aber in explizit dem Alter finde ich es noch sehr schwierig. Die Lebenswirklichkeit von 17-18 Jährigen und Mitte 20 Jährigen geht halt schon weit auseinander. Die eine Person war gefühlt vor 5 Minuten noch ein Kind, lebt eventuell noch Zuhause - und selbst, wenn da nicht der Fall ist, ist diese Person noch nicht so lange aus dem Haus und versorgt sich selbst.

Es dauert immer ein bisschen bis man sich da vollständig dran gewöhnt hat, dass man ganz allein die Verantwortung für sich selbst trägt. Das ist auch nicht schlimm, aber als Partnerin hätte ich keine Lust darauf, sowas zu begleiten.

Frauen in dem alter eher weniger. Aber solche gibt es natürlich auch.

Kannten eine 26 jährige, die im öfters viele jungs aus der Gegend empfangen hat (alle 16-22)

gertrudeZ  13.07.2023, 21:22

Die jungen Männer glauben, dass sie schon sehr vital entwickelt sind, wenn sie von einer 26-Jährigen als O.K. gestempelt werden und die 26-jährigen Frauen glauben auch an ihre vollkommene Jugendschönheit, weil ein junger Spund angebissen hat.

also das passt jetzt glaube ich nicht so gut, aber ich bin m16 und meine Freundin ist w19 deshalb lam die gibt es aber wenige

KingNiemand
Fragesteller

Bruder King. Aber wo findet man ältere Frauen weil bin noch in der 9ten klasse da sind alle Kinder

DARKNESS888  07.06.2023, 15:14
@KingNiemand

Bin selber in der 10ten 😒 lmao. Am meisten kannst du welche über Bekannte kennenlernen (und wenn man wie ich keine hat) dann halt über Hobbies (Sport, Vereine, Spiele etc). Hauptsache nicht versuchen auf cool zu tun oder so, dann wird’s auch gut glaub mir.

Es gibt sicher ältere Frauen, die liebe es einer jungen spritzer bei sich zu haben,wenn noch keine Erfahrung vorhanden ist ,ist es genau das was sie lieben.

Natürlich gibt es die.

Es sind allerdings nur sehr wenige.

gertrudeZ  13.07.2023, 21:23

Traurig wäre es, wenn die ältere Frau viel "Kohle" hat und der junge Spund das schamlos ausnutzen würde.