An Männer, die deutlich jüngere daten: zweifelt ihr nicht an der Liebe?

4 Antworten

Hallo chingalena!

Ich antworte einmal generell, da ich ja selbst nicht so alt bin, aber schon gleichalte und jüngere Mädels als Freundin hatte.

An der Liebe muss man heutzutage generell zweifeln, da die Masse eben "schwierig" ist, verroht und Egoismus, materielle Dinge nebst falscher Werte Standard sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass man auf "falsche" Mädels trifft, ist statistisch sehr hoch, da dies eben die Masse widerspiegelt.

Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es ist immer schwer, das Besondere und die echte Liebe zu finden.

So, dass nur "junge" Mädels naiv und materiell oberflächlich eingestellt sind, ist es auch nicht. Es ist nicht so, dass das ab Alter x plötzlich vorbei ist. Irgendwann ab Alter x, wenn Frau x vergeben ist oder auf dem Markt keine Chancen mehr hat, dann kommt zumeist plötzlich die Einsicht und Reife, nur dann ist es eben zu spät. Zumindest konnte ich das immer beobachten und feststellen. Ausnahmen gibt es immer. Ansonsten konnte ich bei vielen Altersklassen identisches Verhalten, da massenkonform, feststellen. Alter und vermeintliche Reife sagen gar nichts aus!

DIe Frage ist doch auch, welche Altersklasse man daten sollte, wenn ab Alter x die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen bereits vergeben sind und evtl. schon KInder haben, sehr hoch ist? Als müssen Männer doch junge gebärfähige Frauen, die noch keinen Freund oder gar Kinder haben, daten. Betrachtet man die Biologie und unseren Ablauf im Westen, dann ist es eigentlich schon normal, dass die meisten Menschen ab Alter x "heiraten" und Kinder haben.

Wie hoch ist es denn die Wahrscheinlichkeit, dass eine 30-40 Jährige oder 17 Jährige bereits vergeben ist und Kinder hat? Da braucht man nicht viel prüfen, vermuten und rechnen. Auch bzgl. Schwangerschaft schaut es dann ab 30 nicht mehr so prickelnd aus. Insofern kann ich mir schon logisch biologisch vorstellen, dass fast alle Männeraltersklassen nach unten hin daten. Ausnahmen gibt es immer, aber darum geht es ja nicht.

Und Du meinst, dass innerhalb der Masse urplötzlich ab Alter x die Reife und der Intellekt einsetzen? Ich konnte zumeist nur feststellen, dass dies der Tatsache geschuldet war, dass Frau xyz beim "Massenmarkt" keine Chance mehr hatte oder eben einen Versorger wollte. Das hat auch nichts mit Einsicht oder späte Reue zu tun.

Bei der Masse muss man an allen DIngen zweifeln.

Und genau deswegen fallen bei mir 99,999% der Mädels durch.
Man kann schnell feststellen, ob die Mädels reif, anständig und höflich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das merk ich sofort wenn ich an die falsche gerate. hab da schon übung drin.

Meine Freundin ist 18 Jahre jünger und ich zweifle keinen Moment an der Liebe. Ja, sie profitiert davon, dass ich 5x so viel wie sie verdiene, aber so what. Wir haben eine gute Zeit zusammen und das Geld ist dafür da schöne Lebenserfahrungen zu haben. Und die möchte ich mit ihr zusammen haben.

Meiner Erfahrung nach ist es gesünder wenn die Frau älter ist.

Meine jüngere Freundin war respektlos und rassistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung