Wieso bevorzuge ich bewusst uncoole Klamotten?

3 Antworten

Man soll tragen was einem selbst gefällt und worin man sich auch wohlfühlt. Ich finde es nicht schlimm, wenn es nicht mehr so modern ist, die Mode ändert sich sowieso immer wieder.

Du findest die Klamotten wahrscheinlich einfach schön. Als ich 14 war, habe ich auch Klamotten getragen, die ich heute auf keinen Fall mehr tragen würde.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag doch was du willst :) Im Ernst, man muss nicht jedem Trend nachrennen, auch wenn man das mit 14 vielleicht glaubt. Hauptsache du fühlst dich mit den Klamotten wohl, außerdem wiederholen sich Trends. Die jetzigen Klamotten wurden durchaus in den 90er getragen, aber im 20. Jahrhundert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung