Wieso bekomme ich nicht mit glasreiniger die flecken von der Scheibe weg?

3 Antworten

Essig und ein ganz normales Geschirrtuch tun es auch… und nein, das stinkt nicht, verfliegt recht schnell, ist umweltfreundlich und sehr hygienisch.

Gewöhn dir ab Servietten zu nehmen. Oder Zewa und was weiß ich was es noch so gibt. Mikrofasertücher sind das beste was es gibt zum Glasreinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtige Kalkflecken bekommst du mit Glasreiniger auch nicht weg. Wenn das hartnäckig ist, durchfeuchte mal ein Küchenpapier mit Essig oder Essig-Essenz und "klebe" es über den Fleck und lass es mal ne halbe Stunde einwirken oder notfalls noch mal länger, dann solltest du Kalkflecken wegbekommen.