Riesenproblem mit Couchreinigung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten funktionieren die Mittel, die in den Teppich Reinigungsgeräten verwendete werden. Nach Anweisung verdünnen und in einen alten Pumpzerstäuber füllen. Damit die Flecke bearbeiten.

Alexandra2704  26.10.2010, 10:32

Mit dieser Methode habe ich zum Teil wirklich Uraltflecken entfernt. Danke für den Stern!

da wird nichts mehr helfen. Da sich die Mittel untereinander nicht vertragen wirds bei jedem neuen Versuch schlimmmer.

Hi Mit einem Spezielen Reiniger der Firma Prowin ( alleskönner ) und dem Dazugehörigen Handschuh. damit sieht deine Couch aus wie neu egal was für Flecken. Bei fragen ich verkaufe diese Mittel auch Gruß Marcello