Wieso antwortet sie mir nicht mehr?

4 Antworten

naja also wenn sie mal paar stunden nicht antwortet dann ist das doch normal oder? sind ja auch grade ferien und viele sind ski fahren. da wo keine ferien sind ist halt schule vllt hat sie dann noch hobbies. klar man kann sich die zeit nehmen aber an einem stressigen schultag antworte ich auch manchmal erst so ab 15 uhr. erst wenn sie mehr als 3 tage nd antwortet dann hat sie vllt einf kb mehr auf dich aber dann könntest du auch mal in der schule auf die zu gehen, und fragen was los ist, sofern ihr schon eine weile kontakt habt. falls ihr erst seit 4 tagen schreibt dann denke ich merkt sie dass du doch nicht so ihr typ bist und hat halt eine kindische art das zu zeigen. ich würde jedenfalls nicht 100 nachrichten schicken und fragen was los ist und was du falsch gemacht hast etc. vergeude deine zeit nicht für jemanden der dich nicht will

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Ich hab gerade geschaut und sie ist gerade wieder online aber meine Nachrichten wurden immer noch nicht gelesen. Blockiert haben kann sie mich ja nicht denn sonst würde ich ja ihren onlinestatus nicht mehr sehen können. Aber wahrscheinlich sollte ich einfach abwarten.

Warte doch erstmal ab.. es kann immer mal was dazwischen kommen, dass man schlecht antworten kann

Das ist manchmal so , dass einem später geantwortet wird , mach dir keinen Kopf deswegen , läuft ja gut bei euch . Warte erstmal ab , sie wird dir schon antworten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung