Instagram Nachricht?

2 Antworten

Nein ich kenne das Problem. Du musst einfach deine Dms (deine seite wo die ganzen Nachichten sind) musst du einfach refreshen. also einfach lange nach unten Scrollen und loslassen.

Yagami08
Fragesteller

Schon versucht, klappt nicht

Vermutlich hat er die Nachricht wieder zurückgerufen. Dann verschwindet sie bei dir aus dem Chatverlauf obwohl sie per Benachrichtigung angezeigt worden ist

Yagami08
Fragesteller

Verschwindet dann der ganze Chat, sollte es die einzige Nachricht im Chat sein?

Totenprinz  21.02.2024, 21:06
@Yagami08

Nein nur die Nachricht aber er kann auch im Nachhinein ältere zurückrufen

Yagami08
Fragesteller
@Totenprinz

Mir wird nähmlich sein ganzer Chat nicht angezeigt. Kann es daran liegen das ich den kürzlich gelöscht habe?

Totenprinz  21.02.2024, 21:07
@Yagami08

Wenn du den gelöscht hast wird es natürlich nicht mehr angezeigt. Oder verstehen wir uns falsch?

Yagami08
Fragesteller
@Totenprinz

Nein ich meine das ich unseren Chat vor ca einer Woche gelöscht habe, er mir heute eine Nachricht geschickt hat ich aber seinen Chat nicht angezeigt bekomme. Durch die eine Nachricht müsste mir ja sein Chat angezeigt werden. Aber da sie zurückgerufen wurde, ist wohl auch der ganze Chat wieder weg weil er ja nur aus der einen Nachricht bestand

Totenprinz  21.02.2024, 21:09
@Yagami08

Wenn du den Nachrichtenverlauf gelöscht hast, wird er nicht mehr angezeigt. Auch nicht wenn er erneut eine Nachricht schreibt - also sofern er die eine Nachricht wieder zurückgerufen hat wird dir unter Umständen ein Leerer Chat-Verlauf angezeigt