wieso?

2 Antworten

Du bist offenbar traumatisiert von Erlebnissen in Deiner Kindheit oder Jugend. Es sieht ganz danach aus, als wäre es in Deinem Fall sinnvoll, zu einem Psychotherapeuten zu gehen, am besten jemand mit einer Traumatherapie-Fortbildung. Leider gehen solche Symptome nicht von alleine wieder weg.

meine frage ist: liegt das an meiner vergangenheit?? hat das was mit den trauma zu tun die ich erlebt habe ??

ja

oder bin ich einfach nur faul und bilde mir das ganze ein??

nein. Du hattest eine schlimme Kindheit. Trau Deinem Bauchgefühl, auch wenn versucht wurde, es Dir kaputt zu machen.

taylor913
Fragesteller

😭