Wiege ich zu viel?

10 Antworten

Hey, das ist auf keinen Fall zu wenig. Also auf jeden Fall nicht weiter abnehmen. Du siehst bestimmt gut aus und selbst wenn du noch etwas zunimmst, würde sich daran nichts ändern. 🙃

das ist ganz sicher nicht zu viel,eher zu wenig! Es ist doch egal was die waage sagt,du musst dich gut damit fühlen. ich finde es sehr schade das du andere leute fragst ob DEIN gewicht okay ist. im endeffekt ist ein körper dazu da um zu funktionieren. ich nehme jetzt mal an du kannst laufen,die wunderschöne welt sehen, stimmen dener mitmenschen hören,... das ist doch wundervoll! natürlich versteh ich das man eitel ist,dass ist auch gut. Aber seien wir mal ehrlich, angenommen du wärst gern dünner. denk an die schönen sachen auf die du verzichten müsstest. Statt zet mit freunden zu verbringen,wärst du shoppen,statt zu wheinachten ein gutes essen zu essen hättest du gemüsebrühe. Das ist doch kein schönes Leben! und ich versichere dir,die menschen die dich lieben und verdienen interessiert dein körper vieeeeeel weniger als dein charkakter! weil du so viel mehr als das bist! Du hast nur ein leben und einen körper. gib dem körper das was er braucht,dann hast du ca. dein jetziges gewicht, und mach dir ein glückliches leben! in 200 jahren erinnert sich h niemand mehr an deine figur haha achte einfach auf dich und fühl dich wohl:)

Ich bin ein paar Jahre älter und bin 1,63 m groß.
jabe mal 48 kg gewogen als ich krank war und das war sehr schlimm. Dann habe ich 64 gewogen. Das war durch Medikamente: habe mich sehr unwohl gefühlt.
Jetzt wiege ich 58 kg und fühle mich wohl.
du solltest dich einfach nicht wiegen und in den Spiegel schauen. Fühlst du dich wohl? Dann ist es gut. Egal ob du 50,60 oder 70 Kg wiegst.

mir haben viele Männer gesagt, dass sie lieber Frauen haben die Kurven haben als knochengestelle. Ich finde das auch so. Bin nicht dick. Nicht dünn. Fühle mich wohl. Das ist es was zählt. Keine Zahl auf der Waage. Kann sogar sein dass ich ab oder zugenommen habe. Ich wiege mich nicht immer. Mache das davon abhängig ob ich mich wohl fühle oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen, Kurse, Arzttermine

Das ist nicht zu viel, Du darfst sogar noch 5 - 6 kg mehr wiegen.

Das ist recht dünn, da stehe ich nicht so drauf. Du sagst ja auch selbst, du fühlst dich unwohl. Dann solltest du ein paar Kilo zunehmen. 60Kg ist gut bei deiner Größe

RosaNichtBlau  17.11.2020, 06:47

aber vielleicht geht es auch nicht darum worauf DU stehst sondern um IHR körperbewusstsein. Also find dich damit ab das du nicht der mittelpunkt der welt bist;)

marialexx  17.11.2020, 06:52
@RosaNichtBlau

Kind, entspann dich. Er hat nichts in der Art behauptet. Du hast selbst deine Meinung preisgegeben. Wie war das mit Mittelpunkt der Welt?

RosaNichtBlau  17.11.2020, 07:07
@marialexx

mit mittelpunkt der welt meine ich das er die frage auf sich bezieht und dann antwortet wie sie ihm gefallen würde,hilft aber nicht weiter. ich habe nicht über mich geredet sondern über dem umgang gegenüber ihres körpers