Wieder mit Ex bester Freundin befreundet sein?

3 Antworten

" Zu verzeihen" ist ein edelmütiges Verhalten. Aber dass muss nicht gleich verbunden werden mit einer klaren Freundschaftszusage. Mein Rat: Nimm´ auf "undramatische Weise" wieder etwas mehr Kontakt zu deiner Ex-Freundin auf. Jetzt aber erst mal nur so im schulischen und alltäglichen Bereich. Da ihr in dieselbe Klasse geht, ist das ja leicht möglich. Wenn ihr beide euch wieder etwas angenähert habt, wirst Du spüren, ob dieser Kontakt wieder zu einer freundschaftlichen Beziehung ausgeweitet werden könnte oder ob Du beim Alltagskontakt verbleiben willst.

SEBASTIAN236  06.11.2021, 23:18

MEINE EXIST WEG SIE IST EINFACH GEGANGEN ABER SCHEIS DRAUF SIE IST ES MIR NICCHT WERT ICH FINDE EINE BESSERE

Leben ist immer Jetzt, die Situation.

Gib, was die Situationen brauchen und lass es werden, wie es dann wird.

Spruch: Wenn du mit Freunden sprichst, lass die Vergangenheit ruhen.

Ja du könntest ihr schreiben oder so das du ihr verziehen hast