Würdet ihr meiner besten Freundin verzeihen?

4 Antworten

Was bringt es dir wenn wir dir sagen ob wir verzeihen würden, wenn sie für dich sowieso keine Freundin mehr ist? Wir wissen ja auch nicht was vorgefallen ist.

... sollte irgendwann mal Ende der Fahnenstange sein. Zieh' einen Schlußstrich unter diese "Freundschaft"

Schwierig zu sagen, ohne irgendwas konkretes zu wissen.

"Ich mag kein Schokoeis" - "Das glaube ich dir nicht" - oder was war los?!

PeterMiIIer  04.11.2019, 15:25

Wie kannst du es wagen! Hiermit kündige ich dir die Freundschaft! *schluchz*

Nö... vielleicht gibt es gute Gründe, warum sie dir nicht mehr glauben will...