Mit exbesten Freundin wieder befreundet sein?

1 Antwort

Hallo! Ich würde sagen du freundest dich wieder mit deiner alten besten Freundin an. Aber nicht als beste Freundin. Sondern einfach eine normale Freundschaft. Denn wenn sie jetzt eine neue beste Freundin hat. Würde ich nicht mehr in diese Freundschaft eindringen wollen. Hat sich deine alte beste Freundin denn für das was sie damals gesagt hat entschuldigt? Hat sie etwas sehr, sehr schlimmes gesagt? So das du immer noch ein bisschen sauer bist. wie gesagt, freunde dich doch wieder nur leicht mit ihr an! Hoffe ich konnte helfen!!! Viel Glück und liebe Grüße

azraaylin
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Das Ding ist wir haben garnicht darüber geredet/geschrieben was vor einem halben Jahr passiert war . Sie hat sich sich auch nicht entschuldigt und ja es hat mich wirklich sehr verletzt was sie damals zu mir gesagt hat . Ich hätte mir auch gewünscht das sie einfach in der Schule zu mir gekommen wäre und sich entschuldigt hätte . Ich würde ihr dann sofort verzeihen aber das hat sie leider nicht..
Ich hab übrigens auch eine beste Freundin die mich in dieser Zeit wo ich echt traurig war immer getröstet hat und sie ist mir auch sehr viel wert aber ich will irgendwie meine alte beste Freundin zurück weil ich immer an die alte Zeit denken muss aber ich will meine jetzige auch nicht im Stich lassen.. :/