Wie zufrieden seid Ihr mit dem neuen Spielplan der 2.Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

okay/ es geht so 75%
zufrieden/gut 25%
sehr zufrieden/super 0%
unzufrieden 0%
sehr unzufrieden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
okay/ es geht so
  1. Spieltag und dann nach Rostock. Das wird nicht leicht schätz ich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
okay/ es geht so

Bei allen Highlight-Auswärtsfahrten bin ich verhindert. Das ist schade.

okay/ es geht so

Mit dieser Liga beschäftige ich mich weniger, aber so wird es schon passen denke ich. :-)

okay/ es geht so

Eigentlich ganz okay,aber Schalke04 ist erneut abgestiegen.Heißt also,dass ab jetz nur noch die 2.Liga geschaut wird 😂

Ich bin erst dann zufrieden, wenn mein geplantes Vorhaben fix ist: dass ich mit meinen Hertha-Fans von Berlin nach Kiel reisen darf, wo mein Verein Holstein Kiel gegen die Hertha kickt.