Wie wahrscheinlich wäre es das Schalke in die 3. Bundesliga abstürzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind sehr, sehr nahe dran, ich wüsste jedenfalls nicht wo sie so viele Millionen wie sie brauchen, um das zu verhindern auftreiben wollen. Kreditwürdig sind sie ja schon lange nicht mehr.

Von Experte Udavu bestätigt

Unwahrscheinlich. Schalke findet immer einen Weg einen guten Kader zusammenzustellen. Schalke 04 jst eine große Fanbase, ist Top 3 der Mitgliederreichsten Klubs in Deutschland. Selbst wenn man wieder absteigen sollte, geht es danach wieder hoch. Es müsste schon sehr viel falsch laufen um in Liga 3 abzusteigen.

So4 ist nicht wettbewerbsfähig für die 1 BL. Ein Abstieg in L2 ist sehr wahrscheinlich. Das man dann evtl. noch weiter runter rauscht ist schon anderen Traditionsvereinen passiert.

Schade eigentlich weil BVB-S04 die Mutter aller Derbys ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an... glaube noch einen Abstieg verkraften die Knappen nicht. Mit Reis ist allerdings von den Leistungen her ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen. Dazu kommen bald einige verletzte Leistungsträger zurück (Zalazar, Kral usw.). Noch ist S04 nicht abgestiegen ;)

unwahrscheinlich da sie in der ersten Bundesliga sind.

Wenn in die zweite und das wäre wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus