Welchen dieser Vereine würdet ihr am liebsten in der Bundesliga haben?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

1.FC Kaiserslautern 39%
Fortuna Düsseldorf 14%
Karlsruhe SC 14%
TSV 1860 München 14%
Dynamo Dresden 7%
Hannover 96 7%
FC Ingolstadt 4%

12 Antworten

Karlsruhe SC

bin köln fan deshalb ist fortuna schonmal raus und dynamo hat scheiß fans mit randale und spielt auch scheiß fußball und ksc hat bayern mal rausgeschmießen in pokal deshalb bin ich für karlsrueh SC

Anna12w22  29.09.2022, 20:14

das stimmt doch oder??

SadDad  29.04.2023, 11:24
@Anna12w22

Naja... das mit Dresden ist schon tief in die Klischeeschublade gegriffen (verglichen mit aktuellen Bundesligisten wie z.B. Frankfurt oder Hertha). Dresden hat sehr sympathische Fans.

1.FC Kaiserslautern

Lautern, dann 1860, Düsseldorf und Karlsruhe. Die anderen brauche ich nicht

1.FC Kaiserslautern

Hallo,

Kaiserslautern, ksc und die 60 er

Mario 1515

1.FC Kaiserslautern

Die sind als einziger aus der Auswahl nach 1963 Meister geworden und gehören einfach in die Bundesliga. Außerdem finde ich sie am sympathischsten aus der Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

DocGremlin
Fragesteller

Das stimmt.

Hannover 96

Aber nur, wenn speziell die Spieler endlich lernen, dass ein Spiel tatsächlich erst mit dem Abpfiff endet und nicht nach exakt 90 Minuten.