Wie zieht man strapse richtig an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Corsagen mit Strapsen oder Strapse generell gehören nicht zu halterlosen Strümpfen. Es gibt spezielle Strapsstrümpfe, die eben nicht diesen Gummirand oben haben, sondern einen dünnen Abschluss, woran man die Strapshalter befestigt.

Bei halterlosen Strümpfen braucht man keine Strapse! Dafür gibt es extra Strümpfe! Geh in einen Wäscheladen und lass dich beraten, die helfen gerne weiter! Kannst dir ja nach der Beratung noch "überlegen" was du möchtest!!!

die Halterlosen,halten von selbst,haben innen so eine rutschfeste Gummischicht....

garnicht, halterlose Strümpfe brauchen keinen Halter.