Funfrage: Finden Jungs Mädchen in Röcken/Kleidern mit Strapse attracktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

sexy! 73%
kommt drauf an... 18%
zu nuttig 9%
weiß nicht 0%

3 Antworten

kommt drauf an...

Wenn ich Röcke trage, trage ich immer welche, solange der Rock nicht zu kurz ist. Viel angenehmer als mit Strumpfhosen.

sexy!

Strapse unterm Rock sind klasse ;-) Sollten die Mädels hier zu lande mal viel mehr tragen. Nur sollte mal es nicht sofort sehen, was sie drunter tragen...

sexy!

Knappe Minirocke sind super sexy und viel eleganter als Hot Pants. Am besten sind knappe Jeansminiröcke. Gerade Frauen mit kräftigeren Beinen sollten das öfter tragen. Kommt bei den meisten Kerlen besser an als ihr denkt!

Strapse + Strumpfhosen finde ich nicht so toll...