Außenseiter in der Ausbildung?

1 Antwort

Vielleicht solltest du dein Betrieb wechseln.. Das ist nicht normal, dass du arme dir um 2 Uhr nachts Gedanken machst über die Situationen auf der arbeit. Die sind nur neidisch und können dich nicht abhaben. Wechsel dein Betrieb... Vielleicht solltest du dich an die Berufsberatung der Agentur für Arbeit wenden. Die helfen dir sofort weiter.

JallDD  14.11.2021, 02:18

....

Blutmond520
Fragesteller

Ich arbeite in dem besten Betrieb den es gibt und ich liebe es dort zu arbeiten. Ich würde niemals wegen meinen Kollegen meinen Betrieb wechseln, lieber bin ich ein Außenseiter als diese Chance aufzugeben. Es bewerben sich so viele und ich habe die Gelegenheit da arbeiten zu dürfen. Meine Arbeit ist mir so viel Wert, ich würde dafür bezahlen um dort arbeiten zu dürfen und dabei bekomme ich sogar noch Geld.

Melo123765  14.11.2021, 19:18
@Blutmond520

Oh du arme... Hoffe das die dann aufhören damit.. Was sagt dein Chef dazu....

Blutmond520
Fragesteller
@Melo123765

Ich habe nicht mit ihm gesprochen, ich werde einfach mal weiter sehen und hoffen dass es ab morgen besser wird. Wir werden in neue Gruppen eingeteilt und ich hoffe, dass es dann besser wird.