Wie zeige ich ihm per WhatsApp das ich ihn liebe?

7 Antworten

Davon mal abgesehen, dass ich sein Verhalten kindisch finde, würde ich an deiner Stelle folgendes tun:

Such dir ein süßes Bild im Internet raus (ein Herz oder so), füge dies deinem Status hinzu und schreib über dieses Bild seinen Namen und dass du ihn liebst.
Könntest es auch anhand deines Profilbildes zeigen. Viel Glück

So was ist wirklich albern, ich würde einen romantischen Brief schreiben.

Und den Deppen abschießen, eine Liebeserkärung per WhatsApp was unpersönlicheres gibt es ja nicht.

M. M. n. kann man keine Gefühle zeigen übers Internet. Wenn er deine Liebe schon so hinterfragt und fordert, überlege dir ob er das Wert ist. Ich würde dem der sowas verlangt was husten!

Mache ein schönes Video mit Bildern von dir...von ihm...kannst Schöne Sprüche dazu schreiben...seinen Lieblings Song mit rein machen...Fotos von Orten an denen ihr wart...Schöne Sachen halt die ihr zusammen gemacht unternommen habt
Viva Video ist sehr gut.
Alles Gute

Bestenfalls gar nicht über Whatsapp, sondern im echten Leben. Damit beweist du Mut; übers Handy ist das nur Feige!

Grüße

WodkaWodka33

Gar nicht.

Das sagst du ihm persönlich.

nflfnkfndldn
Fragesteller

Hallo würde ich ja gerne aber ich bin in den Sachen auch sehr schüchtern.