Merkt es ein Junge dass man noch nicht oft geküsst hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts sagen, einfach küssen :)

MonsterRehab  06.04.2015, 05:01

Danke für den Stern :)

Mach dir da keine Gedanken. Genieß es einfach. Der erste Kuss und auch jeder erste Kuss mit einem neuen Partner ist aufregend. Da kanns immer sein, dass es kurz peinlich wird ;) Aber dann wirds immer besser.

wenn sich zwei zum ersten mal küssen, dann küssen beide schlecht.

das gilt auch fürs tanzen, fürs hökern, fürs computerspielen, fürs fußballspielen, fürs handwerkeln, .....

Hahaha glaub mir, die meisten die ich kenne würden vor freunde ausrasten, wenn die eine finden würden die sich noch nie bzw. nicht mit vielen geküsst hat !

ist doch egal wie oft man geknutscht hat wenn er damit ein problem hat kann er dich mal