Wie zeige ich Falschparker an, also welche App brauche ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weg.li funktioniert dafür sicher am besten ja.

Dein Name wird erst bei einem Gerichtsverfahren bekannt, wenn der Angeklagte Akteneinsicht fordert.

Passiert aber bei Falschparkern in den seltensten Fällen.

Kriegen Leute, dich ich angezeigt habe meine Adresse und meinen vollen Namen, den muss ich ja angeben in der Anzeige.

Natürlich. Du bist ja Zeuge im Owi-Verfahren.

Anzeigen über Falschparker stellt man nur schriftlich (oder elektronisch) gegenüber dem Ordnugnsamt der jeweiligen Gemeinde.

Und ja es ist möglich den Namen und die Anschrift der anzeigenden Person als Angezeigter zu ermitteln.

macht es Spaß andere zu denunzieren ??

Sakul777
Fragesteller

Macht es spaß, andere zu behindern und den Verkehrsfluss zu behindern?

hardles  04.03.2024, 21:41
@Sakul777

die werden schon einen Grund haben, und auch nicht Tage lang da stehen, DU wirst es Überleben

Sakul777
Fragesteller
@hardles

Jo und die kosten für die Anzeige werden die auch überleben

Du musst deinen Namen/Adresse angeben, sollte es mal zum Gerichtstermin kommen. Damit du diese Einladung bekommst.

Erst da könnte man sehen, wer geneldet hatte.