wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemand so gekleidet draußen seht?

bzw. was würdet ihr denken

.

Rubezahl2000  03.12.2023, 00:59

Ist das die Tracht einer Nonne?

klara82617
Fragesteller

nein

8 Antworten

Ich würde ihn für einen Imker halten und ihn - im Sommer - fragen : NA, wie geht's Deinen Bienen?!

Im Winter hingegen, na, naja, da, da würde ich wohl ein mentales Problem vermuten und mich dezent abwenden in der Hoffnung, dass mich dieses Gespenst nicht anspricht und dass es nicht gewalttätig, sondern nur extrem seltsam ist!

Ich finde es eig. immer cool, wenn Personen ihren eigenen Kleidungsstil usw. haben.

Und so Baggy Sachen mag ich auch immer.. also mein Geschmack trifft es, würde also dementsprechend es feiern, wenn eine Person so rumläuft.

Aber generell.. egal was du anhast, zieh einfach das an, worin du dich wohlfühlst und denk nicht all zu viel darüber nach, was die anderen Leute denken. Mach einfach dein Ding und steh dazu..

Es ist eine religiöse Person und ich respektiere sie genauso, wie ich eine leichtbekleidete Frau respektiere.

Gegenseitiger Respekt ist A und O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Ana1970  03.12.2023, 15:24

Schöne Antwort.

Ganz viel Polyester, im Sommer.

Ich will nicht wissen, wie man darunter riecht.

Und warum Frauen auch so etwas antun müssen.