wie würdet ihr reagieren wenn jemand ein (Liebes)lied über euch schreiben würde?

5 Antworten

Kommt darauf an, ob ich die Person mag oder nicht. Wenn ich sie mag und sie das Lied nur mir zeigt, würde ich es schon süß finden. Wenn die Person das Lied irgendwo vor mehreren Leuten singt, wäre es mir peinlich und unangenehm.

mellinas
Fragesteller

die anderen die es hören, müssten nicht zwingend wissen, über wen es geschrieben worden ist ;)

Wenn es wirklich gut und auf englisch wäre, nice aber sonst naja nett lächeln

Total romantisch und voll schön . Mir hat mal jemand ein Gedicht geschrieben. Habe es heute noch und lese es sehr gerne.

Wär irgendwie schwul, würd ich mir denken.

Vor Allem, wenn ein Mann es mir vorsingen würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung