Wie würdet Ihr meinen Alltag beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Langweilig 39%
Ich würde was optimieren 30%
Okay 30%

5 Antworten

Ich würde was optimieren

1x in der Woche in die Schule? Zu oft.
Hausaufgaben erledigen? Nur wenn sie Spaß machen. Sonst gut.
Allerdings dieses frühe aufstehen...die Nacht ist doch eigentlich viel interessanter als der Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.
LonelyBoy392
Fragesteller

Wir haben präszensunterricht

AMTGBIS  21.05.2020, 16:31
@LonelyBoy392

Fuck off.
Ich hab gedacht Du gehst auch sonst nur ein mal pro Woche in die Schule...so hab ich das gemacht. Und das eine mal war ich dann besoffen oder bekifft.

Ich würde was optimieren

Wenn du schon so früh aufstehst. Würde doch ein Mittagsschlaf nach 13 Uhr noch guttun.

Ich würde was optimieren

Etwas eintönig, wenn du wirklich jeden Tag das gleiche machst, vielleicht z.B. mal radfahren oder skaten anstatt spazieren gehen, oder nachmittags Sport machen, Hobby suchen....

LonelyBoy392
Fragesteller

Macht alleine keinen Spaß und bei den anderen Dingen lege ich mich schnell aufs Maul. Besser wäre zocken.

Okay

Ein disziplinierter und insbesondere gesundheitsfördernder Alltag!

Geht das aber tatsächlich tagtäglich so?

Gruß, Martin Harwig

LonelyBoy392
Fragesteller

Das Gym nicht, ins Gym gehe ich 5 mal die Woche, 3 mal die Woche GK und dann 2 mal 500kcal cardio.

Okay

Soll das heißen, das mit dem Spaziergang machst du auch an Schultagen?

Und wie schafft man bei einem Spaziergang, der ca. 1,5h dauert, 13.000 Schritte? Ich glaube, dein Schrittzähler zählt doppelt.^^

LonelyBoy392
Fragesteller

Nein, ich gehe die sehr moderat. Sprich, ich gehe sehr schnell. 10 K Treffe ich bei 1 h 5 Minuten und 13 K bei 1h 50 Minuten. Gut, n bisschen mehr schon, aber unter 2 Stunden

Phoenix686  21.05.2020, 16:34
@LonelyBoy392

Ok, das finde ich beeindruckend. Einen Spaziergang würde ich das dann aber nicht nennen.^^ Also ich komme bei der Zeit in etwa auf die Hälfte, gehe aber halbwegs normale Schrittgeschwindigkeit, würde ich schätzen.

Allerdings kommt es auch drauf an, wie groß die Schritte sind. Ich mache ziemlich große und vlt. machst du eher kleine. Dann würde es auch hinkommen, wenn du z.B. nur halb so große Schritte machst wie ich.^^