Für welche Schicht würdet ihr euch entscheiden wollen?

8 Antworten

Da ich Frühaufsteher bin, würde ich die erste Schicht bevorzugen.

Außerdem finde ich es schöner nach der Arbeit frei zu haben und nicht immer auf die Uhr gucken zu müssen, wenn ich zum Beispiel einkaufen gehe.

06 bis 14 Uhr geht nicht, da mindestens 0:30 Pause

Ich selbst arbeite in der Regel (weil Gleitzeit) 08:00 bis 16:30 (einschließlich der Pause).

Frühschicht wenn ich entscheiden könnte . Schläfst nicht den Rest vom Tag dann, finde ich besser außer es geht nicht anders.

Spät, da weniger Arbeit und Langschläfer.

Ggf. auch Nachtschicht

Früh

Generell aber Nachtschicht, da Zulagen und Steuerfrei

stella640  10.02.2022, 00:12

Steuerfrei??

trans643  10.02.2022, 00:14
@stella640

Ja die Zulagen sind Steuerfrei .

Also z.B man bekommt 10€ die Stunde

Bei der Spätschicht kommen 25% Zulagen (2.5€)

Diese 2.5€ sind komplett steuerfrei.