Schnelle Antwort Bitte (RB48)?

4 Antworten

Bonn Hbf ab 06:32 1 RB 26 (25408) MittelrheinBahn (Trans Regio) Richtung: Köln-Dellbrück

Im Zug gilt bundesweit 3G-Regel: ein gültiger Nachweis ist mitzuführen , Fahrradmitnahme begrenzt möglich

Betreiber: MittelrheinBahn (Trans Regio) Köln Hbf an 07:02 1 Umsteigezeit 23 Min.

Umsteigezeit anpassen Köln Hbfab 07:25 2 D-G RB 48 (32416) National Express Richtung: Leverkusen-Schlebusch

Maskenpflicht nach gesetzl. Regelung; regional gilt FFP2-Maskenpflicht , Im Zug gilt bundesweit 3G-Regel: ein gültiger Nachweis ist mitzuführen , Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden , Laptop-Steckdosen , Klimaanlage

Betreiber: National Express

Leverkusen-Schlebusch an 07:38

Woher ich das weiß:Recherche

VIros
Fragesteller

wo steht da ab Köln

Rumpelric  29.11.2021, 01:08
@VIros

RB26 Bonn 6:32 --> Köln Hbf 7:02 RB48 Köln Hbf 7:25 --> Leverkusen-Schlebusch 7:38

Ja ich muss auch mit der fahren

VIros
Fragesteller

Also die fährt ganz normal oder ?

Rumpelric  29.11.2021, 01:11
@VIros

Nein... und ich weiß auch wieder warum ich Auto fahre. Dann lieber 2 Stunden Stau...