Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr ignoriert werdet?

10 Antworten

Nun jeder hat das Recht darauf etwas zu sagen / auf etwas zu antworten, wann er will. Ich generell fände es auch ziemlich unhöflich, aber was will man machen? Sie dazu zu zwingen zu antworten kann man ja nicht, endet sonst mit einem Block wahrscheinlich. Vielleicht solltest du diese Person mal in RL drauf ansprechen, ob sie was gegen dich hat, etwas nicht in Ordnung findet etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren beschäftige ich mich mit Menschen & deren Psyche

Rakete2112  10.01.2022, 21:52

Ja klar wenn mich nach fünf Std nur wenn ich net geantwortet hab jenand fragt ob ich was gegen ihn hab...würde ich den als totalen depp sehen...soll sie sich als do unsicher looser präsentieren oder was?

Nö. Es gibt Nachrichten auf die man nicht antworten muss, manchmal liest man eine Nachricht nur kurz hat aber keine Zeit zu antworten (weil man zB auf der Arbeit ist usw). Es gibt viele Gründe warum man nicht sofort antworten kann oder will, finde ich völlig ok.

Nö, dann hat die Person halt anderes zu tun oder möchte sich grade nicht (mit mir) unterhalten. Ist völlig ok. Geht mir auch oft so.

Nein denn man weiß doch nicht, warum die Person noch nicht geantwortet hat...

Ihr erwartet immer zuviel...warum gibst du ihm es nicht um es so stehen zu lassen, einfach weil es dir wichtig war ihm dies zu sagen...nein du gierst nach Anmerkungen für dein tolles Kompliment...

Geb doch mal ohne nehmen zu wollen...er wird es schon noch würdigen...

Loka95  10.01.2022, 21:38

Sehe ich auch so. Man muss nicht immer eine Erwiderung bekommen.

Ganz einfach das gleiche tun möchte dan kein Kontakt.