Nachricht ignoriert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Abwarten 67%
Andere Meinung (in die Kommentare) 20%
Sie fragen warum sie nicht antwortet 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abwarten

Hey!

Ich würde abwarten, es sei den die Frage sei wirklich wichtig. Vielleicht hatte sie ja noch keine Zeit?

Warte noch ein paar Stunden, dann kannst du sie fragen warum sie nicht antwortet. Aber am besten nett.

lg :)

Ich sehe es auch so sie Tigertanta.

So wie du schreibst, ist sie wohl deine feste Freundin. Ich finde das Argument, dass sie noch keine Zeit hatte ziemlich unerheblich, es sei denn sie ist wirklich vollkommen im Stress oder es gab einen Notfall und du kannst sicher sein, dass sie online war in Bezug auf ihren Stress / den Notfall. Ich meine damit, dass wenn sie z.B. eine wichtige Hausarbeit schreiben muss, sie online war, um mit Kommilitonen etwas diesbezüglich zu klären. Andernfalls gibt es keine Rechtfertigung dafür, dass sie dir noch nicht geantwortet hat. Ihr seid in einer Beziehung und da solltest du Priorität für sie darstellen. Selbst wenn deine Frage lediglich "Wie geht es dir?" war, sollte man diese als feste Freundin nicht ignorieren.

Tut mir leid für die Direktheit, aber ich spreche aus Erfahrung. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, lässt sie dich nicht einfach so warten.

Höre auf deine Intuition. Von einem mal würde ich es nicht abhängig machen, aber kommen solche Situationen häufiger, überlege dir, ob du sie in deinem Leben haben möchtest. Kenne deinen Wert und verschwende deine wertvolle Energie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung (in die Kommentare)

Wenn die Nachricht nicht grade High Prio ist: abwarten, ich selbst lasse mir auch manchmal Zeit mit Antworten, manchmal mehrere Tage....

wenn es etwas ist was einer zeitnahen Klärung bedarf: anrufen

wenn es extrem dringend / wichtig ist: hinfahren oder ankündigen, dass WA endgültig deinstalliert wird und du künftig nur noch per SMS erreichbar bist wenn Nachricht nicht die nächsten 26 Minuten beantwortet wird ;)

Abwarten

Hi,
Vielleicht hatte sie halt noch keine Zeit zu antworten. Oder sie wusste nd genau was sie antworten sollte….
LG SalomeScamander