Wie würdet ihr diesen Hund beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schön 40%
Süß 40%
Eigenartig 13%
Gruselig 5%
Hässlich 3%

9 Antworten

Eigenartig

Sieht nicht außergewöhnlich aus. Hald ein normaler Border aber find ihn nicht gerade schön, weil mir dieses einseitige blaue Auge nicht gefällt.

KiraViktoria  05.02.2023, 16:57

Warum muss der Hund schön sein? Der Charakter ist das A und O

RubyybuR  05.02.2023, 17:28
@KiraViktoria

Hä? Wann hab ich gesagt, dass der Charakter egal ist??? Die Frage war ob man den Hund schön findet oder nicht.

Süß

Schön...naja ich habe da doch nochmal einen etwas anderen Geschmack. Bin auch kein Fan von den Blauen Augen. Hässlich ist der Hund nicht! Ich finde ihn eher süß wegen den unterschiedlichen Ohren^^

Gruselig

Im Film "Friedhof der Kuscheltiere" spielte eine Katze mit.
Irgendwie erinnert sie mich an den.

Schön

die sind halt so von dieser Rasse, die brauchen immer viel zu tun. Der guckt auch schon ganz erwartungsvoll :)

Süß

Süss, schön, eigenartig, cool, elegant, schlau usw.

Ich LIEBE Border Collies und vor allem dieses blaue Auge finde ich krass und schön❤️❤️❤️

Wie heisst er/sie denn? :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus