An alle Hundeliebhaber würdet ihr diesen Hund adoptieren?

9 Antworten

Das ist ein mexikanischer Nackthund. Er wurde so fotografiert, dass der Roteaugeneffekt ihn richtig häßlich aussehen läßt.

Er wurde u.a. als Wärmflasche für kalte Nächte benutzt, denn die nackte Haut eines Hundes ist natürlich viel wärmer, als wenn isolierendes Fell dazwischen ist.

Diese Nackthunde haben ein zauberhaftes Temperament und sind wunderbare Hundefreunde.

Auch wenn diese Rasse rein optisch nicht meine Lieblingshunde sind, ich nehme jedes Tier in Not auf, egal wie es aussieht, und glaub mir, da waren schon echte Freaks dabei.

wenn er einen tollen Charakter hat, ja 👍

Mir ist das aussehen grundsätzlich egal, es kommt doch auf die inneren Werte an.

Nein, kleine Begleithunde sind nicht so meines. V.a. weil die wohl hin und wieder Probleme mit der Stubenreinheit haben und damit hätte ich ein Problem.

Zwerghasen  01.06.2022, 19:33

Sorry, ich selbst habe einen kleinen lieben Chihuaha der mir immer gehorcht, und sehr stubenrein ist.

Ansotica  02.06.2022, 06:11
@Zwerghasen

Und was hat dein Chi mit den rassespezifischen Problemen der Chin. Schopfhunde zu tun? Und was hat der Gehorsam überhaupt mit meinem Kommentar zu tun?

Zwerghasen  02.06.2022, 08:04
@Ansotica

Weil Du geschrieben hast, dass diese kleine Begleithunde wohl hin und wieder mal Probleme zur Stubenreinheit haben.

Ansotica  02.06.2022, 09:14
@Zwerghasen

Nein habe ich nicht. Hier geht es um CCDs.

Und ich bin allgemein kein Fan von Begleithunden. Eigener Satz.

Okay, kann man wegen der Reihenfolge auch falsch verstehen wenn man will.

Zwerghasen  02.06.2022, 11:41
@Ansotica

Ja, man kann es auch falsch verstehen!

Aber vergessen wir dies, jeder macht ja Fehler.

Nein. Aber eher, weil ich mit Crested Dogs nichts anfangen kann.

Dieses Bild ist ein Berwerbungsfoto für den Wettbewergb "Ugliest Dog". Gewonnen hat den aber Zsa Zsa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ja, weil mir ich bei einem Hund nich auf Äußerlichkeiten achte. Der Hund muss aber zu den Hunden passen die bereits bei mir wohnen.

Für das Foto hat den Hund jemand bewusst unattraktiv gemacht indem das Fell auf dem Kopf verstrubbelt wurde und Hundeaugen bei denen der Blitz die Augen reflektiert sehen immer unnatürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.