Wie würdet ihr diese Reaktion aufnehmen?

Sharisvibes  18.04.2024, 15:50

Seid ihr noch zusammen ?

Mood2000
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Das heißt, sie hat dir von Anfang an eigentlich rote Signale gesendet, die du ignoriert hast?!

Du bist selbst daran Schuld, also warum sollen jetzt immer die Frauen diejenigen sein, denen man misstraut? Das Problem bist hier du, woran du arbeiten musst. Nämlich, dass du offensichtliche Anzeichen nicht ignorierst und blind ins Messer rennst, sondern du mit dem arbeitest, was die Menschen dir entgegenbringen.

Dann bist du noch nicht drüber hinweg.

Du musst aber auf Dauer lernen, dass deine Ex nicht das Maß aller ist und neue Menschen/Frauen nichts damit zu tun haben oder gar dafür können.

Neue Menschen haben immer eine Chance auf einen Vertrauensvorschuss verdient.

Wenn du dazu noch nicht bereit bist, dann lass dir Zeit

Seitdem bin ich extrem misstrauisch gegenüber frauen. Ich kann überhaupt keine mehr kennenlernen weil ich ständig davon ausgehe, dass ich in Ihrem Kopf eh nicht die Nummer 1 bin.

Dann bist du eben noch nicht bereit für eine neue Partnerin. Das wird schon wieder, lass dir die Zeit die du brauchst.