Nach einem vereinbarten Treffen blockiert er mich auf allen Plattformen, nach ewigem Schreiben?

3 Antworten

Oha, dasd tut mir leid für dich.

Du hängst jetzt natürlich in den Seilen, ohne richtigen Abschluss und einer Klärung ist es schwieriger, das ganze aus dem Kopf zu bekommen. Ein ordertlicher Schlusstrich hätte es dir einfacher gemacht.

Sein Verhalten sollte für dich aber auf jeden Fall ein zeichen sein, dich von dem Gedanken zu verabschieden. Was immer er auch damit bezwecken will, dir tut das ganze nicht gut. Und das wird sich auch nicht ändern, denn wenn er sich mit der Sache wohl fühlen würde, hätte er sich anders verhalten.

Mach dir immer wieder bewusst, das du so ein Verhalten nicht willst. Das du einen Schlusstrich ziehst, neu anfängst. Konzentriere dich auf das neue.

Es ist normal, wenn du deswegen unsicher bist und dich Schlechte fühlst. Du kennst den Grund nicht, un suchst nach Fehlern, auch bei dir. Was der Grund ist, wer welchen Fehler gemacht hat, ist aber nicht wichtig. Es ist vorbei, es hat keine Bedeutung mehr. Akzeptiere deine Gefühle, und dass es Zeit braucht, aber du musst weder dein Verhalten noch seines rechtfertigen und dem nachhängen. Konzentriere dich darauf, wie du dich in Zukunft verhalten willst. Es wird eine Weile dauern, aber du musst nach vorne schauen.

Verasuch dir immer wieder zu sagen: Es hat nicht geklappt, aber das ist nicht schlimm. Es ist ok. (ich weiß, es zu akzeptieren ist leichter gesagt als getan).

Du wirst daraus lernen, das nächste mal klappt es bestimmt besser.

Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Kraft.

Da wir nur deine Schilderungen kennen und die auch nicht ins Detail gehen, kann man dazu nicht viel mehr sagen als "Hake es als Erfahrung ab".

Letzte Woche hatten wir eigentlich vereinbart, wenn es möglich ist sich die Woche drauf zu treffen.

Von wem kam der Vorschlag und woran scheiterte die Termineinigung? Eine Blockierung durch ihn ist ja doch eine sehr deutliche Aussage seinerseits.

Ich verstehe nach wie vor nicht, wie Menschen auf Love bombing reinfallen können. Das ist so offensichtlich. Da fallen auch nur Menschen ohne Selbstwert drauf rein. Blöd gelaufen. Lern draus