Wie würdet ihr das finden?

Ich habe ihm auch schon in einem Gespräch gesagt, dass nicht jeder das möchte, aber was soll man machen🙈

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würd mich damit nicht so wohl fühlen 100%
Wär mir absolut egal 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würd mich damit nicht so wohl fühlen

Hm ja kann ich mir vorstellen dass das nicht so geil ist . Ich kannte da auch mal einen mit dem ich hin und wieder schrieb und der auch sich voll viel bei einbildete im Sinne dass wir voll die krassen Freunde werden . Der war generell irgendwie besitzergreifend und manchmal fordernd und ich fühlte mich da unwohl . Irgendwann hab ich ihn einfach nicht mehr geschrieben. Dann war Ruhe.

Ich würd mich damit nicht so wohl fühlen

Ich würde diese Person vermutlich schlichtweg mal darauf ansprechen. Schlussendlich ist es aber nicht dein Problem - oder? Das können die Betroffenen sicher selbst regeln.

Aber wohl fühlen täte ich mich damit eher nicht.