Was hat man davon Menschen zu verarschen und es lustig zu finden?

7 Antworten

Wahrscheinlich hat sie einfach nichts besseres zu tun, kann sich nicht in andere Leute hineinversetzen und findet es einfach amüsant. Das ist zwar recht kindisch, aber wenn sie meint, dass das so lustig sei, kann man wahrscheinlich nichts daran ändern. Rede einfach mal mit ihr. Schließlich sind Freunde doch auch dafür da, um dem anderen zu sagen, wenn er Scheiße baut. Aber eigentlich brauchst du solche Menschen nicht in deinem Umfeld. Vorallem wenn du dir nicht sicher bist, ob sie wirklich deine Freundin ist. In dem Monent, wo du dich das fragst, ist bewiesen, dass sie nicht deine Freundin ist. Also verzichte auf sie, scheinbar kann man mit ihr sowieso nichts sinnvolles anfangen

Im Prinzip schadet sie diesen Menschen.

Sie verschwendet deren Zeit, und eventuell haben die auch Benzin oder Fahrgeld verschwendet, um zum vereinbarten Treffpunkt zu fahren.

Warum es ihr Spaß macht Menschen zu schaden kann ich dir nicht sagen, sorry.

Entweder sie wurde nie selber richtig verarscht oder wird am Tag so häufig verarscht, dass es für sie normal ist.

So oder so zeugt es von Unwissen und kindlichem benehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann sich für einen moment einreden in einem vergleich besser dazustehen als jemand anderes um von seinen eigener minderwertigkeit/unsicherheit abzulenken & stärke zu simulieren in hoffnung auf soziale annerkennung & effektiver selbsttäuschung

Das klingt sehr nach hängengeblieben im Kindergartenalter ;-)

Solche Menschen brauche ich nicht in meinem Umfeld und erst recht nicht als Freundin.