Was heißt das?

7 Antworten

Hmm, also glaube vielleicht will sie etwas von dir. Kannst sie ja darauf ansprechen, dass du dich wunderst und für was die Herzen sind, aber ganz nett formulieren. Und schaust, was sie dazu sagt.

Manche benutzen Herzen für alle Sätze, die irgendwie "liebe Grüße" oder "gerne" oder "kommt von Herzen" ausdrücken sollen.

Daraus kann und sollte man gar nichts schließen.

Ganz generell ist es ein Fehler, aus Chat-Nachrichten viel schließen zu wollen. Trefft euch persönlich, unternehmt was zusammen und erlebt euch live. Alles andere ist vergeudete Mühe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sie möchte nichts von dir. Es ist nur von ihrer Seite aus Nett gemeint mit dem Herz. Dad hat aber noch lange nichts zu heißen

Nichts ich benutze bei Jedem Herzen also GARNICHTS 🤧Lg

Das heißt nicht direkt sie steht auf dich ja sie hat das bestimmt nur geschrieben wegen weil du Geburtstag hast ja.