Wie würdest du reagieren wenn ein 17-jähriges Mädchen aus deiner Klasse plötzlich eine Brille trägt?

17 Antworten

Ich bin zwar schon etwas raus aus der Schule, aber auch damals wäre mir das vollkommen egal gewesen.

Eine Brille zu tragen ist A: Nichts wildes, im gegenteil es ist eine große Hilfe für den Träger und B: Wer in dem Alter daraus noch einen Film macht ist im Kindergartenalter hängen geblieben...

Was sollten sich die Mitschüler da schon denken? Ist doch etwas völlig Normales und es gibt sehr schöne Brillenformen.

Es wäre mir ziemlich egal ehrlich gesagt

Ich würde überhaupt nicht reagieren... warum auch?

Die Hälfte aller Europäer ist entweder kurz- oder weitsichtig, trägt also eine Brille oder Kontaktlinsen.

Entweder ein Kompliment machen oder einfach nichts sagen.