wie würdest du reagieren wenn dein Ehemann auf mmf steht?bzw noch weitere Mann bei euch im Bett?

3 Antworten

Ich würde ihn fragen in welchem Sinne er darauf steht. Ob er Bi ist und mit dem Mann rummachen will, ob er auf Cuckold steht oder einfach nur einen "normalen" Hetero-Dreier möchte und ob er eine bestimmte Person im Kopf hat oder gemeinsam jmd suchen möchte.

Ein Problem hätte ich mit nichts davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hey,

Ich würde ihm sagen, dass ich sowas nicht möchte. Wenn sich kein Kompromiss finden lässt, wäre die letzte Maßnahme die Scheidung. Aber ich würde erstmal versuchen eine Lösung zu finden, so dass sich niemand zu etwas zwingen muss, was er nicht mag

LG

Nein sagen, es sei denn Du willst es