Wie würdest Du reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich würde es ignorieren weil sie wird schon alt genug sein 86%
Ich spreche sie auf ihr Alter an 14%
Ich entreiß ihr die Flasche weil ich denk dass sie noch zu jung i 0%

14 Antworten

Ich würde es ignorieren weil sie wird schon alt genug sein

Ich lasse sie. Ich habe keine Lust am Ende zusammen in Stress zu geraten.

Ich spreche sie auf ihr Alter an

Ist mir eigentlich egal, aber wenn sie wie 15 oder jünger aussieht, würde ich was sagen. Wahrscheinlich würde sie „Du H*rensohn“ sagen und die Sache wär gegessen

Eigentlich würde ich es ignorieren aber bei Vodka kenne ich keinen Spaß.

Also hinrennen, die Flasche aus der Hand schlagen und dem Mädchen einen ordentlichen Whiskey geben.

Diadelosmuertos
Fragesteller

die beste Antwort bis jetzt 😂

Hotenahu  10.11.2022, 21:30

😂😂😂

Ich würde es ignorieren weil sie wird schon alt genug sein

Hallo,

Ich werde auch oft für unter 18 gehalten, obwohl ich schon 26 bin. Es gibt nun mal Leute, die jünger aussehen als sie sind.

Insofern würde ich da nichts machen. Nur falls es der Person schlecht geht, würde ich was machen. Das ist unabhängig vom Alter.

LG!

Nichts von Deinen Auswählmöglichkeiten. Ich spreche sie an - ja. Aber die 1. Frage, die ich stelle, wird nicht nach ihrem Alter sein. Eher frage ich sie, ob sie klar kommt. Und ich mach ihr ganz klar, dass ich mich nicht aufdränge. Gleichzeitig wird sie an meiner Körpersprache, Wortwahl, Mimik und Gestik erkennen, dass ich wirklich an ihr - als Mensch - interessiert bin. Ich kann gut mit Kindern. Und vielleicht mag sie ja reden. Von sich aus.