Wie reagieren wenn man draußen an damalige Freundin vorbeiläuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüßen, so viel Anstand und Höflichkeit sollte man schon haben

Kiara32
Fragesteller

Aber ich mag sie nicht. Sie hat mich sogar blockiert auf social media :/

Kiara32
Fragesteller
@MichaelSAL74

Aber wenn ich sie ignoriere ist es ihr doch noch unangenehmer?

MichaelSAL74  07.09.2021, 11:25
@Kiara32

Wieso? Sie ignoriert doch Dich... Also wenn Du sie nicht ignroerist, ärgert sie das am meisten

In die Augen schauen, freundlich lächeln und ihr zunicken.

Ich finde es kommt darauf an was vorgefallen ist. Wenn es sehr heftig war, kannst du einfach durch sie hindurch schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

einfach Hallo sagen und weiter gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung