Wie würde ein Trailer zu eurem Leben aussehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre eine sehr düstere Szene. Untermalt mit düsterer Musik. Die Protagonisten würden sich in einem Gebäudekomplex drängen, fühlen sich eingeengt und einsam zugleich. Doch der Trailer bessert sich langsam, wird zu einem Happy Film mut düsterer Grundstimmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Drama Szene, eine wo ich am Abgrund stehe, eine wo ich mit Freunden Spaß hatte oder ein witzigen Spruch bringe und am Ende mich in der Natur mit mein Hund

Ein Kaputter Film, der dieselbe Szene immerwieder wiederholt. Und ab und zu Werbung für Wandertouren und Schwimmbäder zwischen drin.

MmmCheesecake  23.03.2024, 17:42

Die Werbung hat mich gekillt XD