Wenn ihr euer Leben lang in einen Film oder einer Serie leben müsstet welche:r wäre es?

14 Antworten

ich denke ich nehme den Film Harry Potter, wo ich natürlich selber auch zaubern kann. Und als Serie nehme ich Pokemon.

Da gäbe es viele, die mir gefallen könnten. Ich kann mich aber nicht entscheiden, was am besten wäre.

  • Harry Potter: Für mich wäre es natürlich cool, magische Kräfte zu haben und damit herumzuzaubern. Ich würde mich außerdem gerne überall umsehen. Da gäbe es bestimmt viel zu entdecken.
  • Schloss Einstein: Ich fände es echt cool, auf ein Internat zu gehen (auch wenn ich nur eine "Tagesschule" besuche). Außerdem sind dort ene Menge sympathische Leute, mit denen ich mich anfreunden könnte.
  • Owl House: Eigentlich könnte ich hier alle Gründe nennen, die ich schon bei Harry Potter genannt habe.
  • Arthur und die Minimoys: Diese winzige Welt mit diesen winzigen Menschen finde ich echt faszinierend. Aus deren Sicht sieht die Welt ganz anders aus. Da würde man garantiert viele Abenteuer erleben.
  • Drachenzähmen leicht gemacht: Ich würde gerne mal auf einem echten Drachen reiten und ihn als Haustier halten.

Harry Potter, da die Zauberwelt und Hogwards natürlich super interessant sind.

Avatar, da es da auch super schön aussieht.

The King - Eternal Monarch, wo der König mich hoffentlich mitnimmt zu anderen Paralellwelten und auch Zeitreisen wäre toll 😊

Auch manches aus Ghiblifilmen, anderen Animes oder Disneyfilme wäre interessant.

Das ist grad das was mir spontan einfällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt es gleich mehrere:

  • "Dahoam is dahoam",
  • "Der Bergdoktor",
  • "Die Bergretter",
  • "Die Fallers",
  • "Bonanza"
  • "Der Pferdeflüsterer",
  • "Unsere kleine Farm",
  • "Die Waltons",
  • "Michel aus Lönneberga",
  • "Daktari" - oder
  • "Pippi Langstrumpf"...;)

miner19981  22.03.2022, 13:42

dein Ernst? Du würdest gerne bei der Bergdoktor leben?