Wie wirkt eine Haarkur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Haarkur glättet die Haarcuticula, bringt Feuchtigkeit, stärkt durch Proteine, oder Keratin, macht die Haare kämmbar und glänzend.

Die Haare werden weich und bekommen mehr Sprungkraft und Elastizität.

DianaValesko  16.05.2024, 12:11

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich denke, es ist eine Mischung aus Ölen und Nährstoffen. Die Haarkur dringt ein, stärkt und pflegt das Haar von innen heraus, für mehr Glanz und Geschmeidigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^