Wie wird NK Abrechnung bei Mischnutzung (Wohnraum und Gewerbeeinheit) abgerechnet(speziell Wasser)?

1 Antwort

Ähnliche hätten wir mal vor Jahren. Da war eine Metzgerei im Haus, die ja bekanntlich viel Wasser verbrauche. Der Vermieter war auch gleichzeitig der Metzgereibesitzer. Wir haben das unserem Anwalt übergeben und plötzlich ging das!

weisstdues123
Fragesteller

Ok, ja und wie wurde das dann gelöst? Betraf das nur den Wasserverbrauch?

iQhaenschenkl  14.06.2020, 18:18
@weisstdues123

Wir sollten zunächst 1500.-DM nachzahlen. Wir haben nichts nachzahlen müssen. Wir hatten schon gekündigt, da wir unser eigenes Haus beziehen wollten. Das war 1990.