Wie wird man ein Selbstbewusster Kerl?

4 Antworten

Ich finde ein gesundes Selbstbewusstsein reicht aus. Also ich kann jetzt nur von mir Reden aber ich würde lieber eine selbstbewussten Mann als einen Player bevorzugen. Ich finde das jetzt auch nicht schlimm, dass du noch keine Freundin hattest. Mach dir da keinen Stress.

Um selbstbewusster zu werden musst du zu erst dich so akzeptieren (und lieben) wie du bist. Mach dir einfach bewusst, dass keiner Perfekt ist.
An manchen "Schwachstellen" kann man ja auch arbeiten.

  • Wenn du z.B. ein Problem damit hast, dass du nicht Muskulös bist, kannst du ins Fitness oder wenn du ein Problem hast, dass du etwas dicker bist, kannst du Sport machen etc.
  • Mach dir bewusst, dass du so gut bist wie du bist. Sag dir immer wieder "ich bin gut" "ich schaff das" etc.
  • Jeder Mensch hat stären und schwächen und du musst dir beides Bewusst machen zu seinen schwächen zu stehen, beweist Stärke - Und das macht dich Selbstbewusster. Wenn du deine Stärken einsetzten kannst dann mach das. Das zeigt auch Selbstvertrauen
  • Eine Selbstbewusste Ausstrahlung ist auch immer gut (Offene Haltung, Blickkontakt etc.)
  • Gehe auf andere Menschen zu.

Das braucht vielleicht alles Zeit aber du musst das immer wieder versuchen und du merkst, dass es nicht schwer ist. Lass dich aber grade im Hinblick auf Frauen nicht abschrecken.
Wenn du eine angesprochen hast, die dir gefällt und sie sagt dir, dass sie keine Interesse hast, schau nach vorne und gebe nicht auf. Sie war einfach nicht die richtige. Du warst dann nicht ihr Typ aber das heißt nicht, dass du nicht de Typ von anderen Frauen bist. Du findest ja auch nicht alle Frauen attraktiv.

Du musst persönliche Erfolge schaffen. Du klebst einfach noch im Kindsein fest, das ist dein Problem.

Hier dein Plan:

1) Meld dich in der Abendschule an, damit du endlich die Schule zu Ende machst. Ungebildete Männer sind Männer mit deutlich geminderten Perspektiven im Leben und diese sind für Frauen im Allgemeinen eher unsexy. (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Mädchen und Frauen orientieren sich gern nach oben. Das ist ein Fakt. Bildung stärkt dich also.

2) Nachdem du deinen Schulabschluss nachgeholt hast, mach eine gute Ausbildung, vielleicht sogar was Handwerkliches, denn als Handwerker wirst du immer gebraucht! -> Das stärkt das Selbstbewusstsein enorm. (Kümmere dich bereits jetzt darum, indem du schaust, was du machen wirst. -> Mit einer guten Ausbildung hast du gute Perspektiven und du wirfst dein Lebeen nicht in die Gosse wie jetzt. Du hast eine Sch*-Arbeit, null Entwicklungsperspektiven und bist nicht stolz auf dich. Dass kannst du selbst ändern.)

3) Such dir schon jetzt (endlich!) eine WG, in die du einziehen kannst, damit du von Hotel Mama weegkommst. Du kannst null Selbstbewusstsein entwickeln, wenn du immer noch zu Hause gluckst wie ein Dreizehnjähriger. Du musst auf eigenen Füßen stehen, unabhängig werden, dich endlich abnabeln und zwar innerlich und räumlich!

Wenn du diesen Weg gehst, wirst du innerlich reifen, stärker werden und irgendwann stolz auf dich und deine Leistungen sein. Und das strahlt dann (unbewusst) dann von der ab. Wenn du dann auch noch aufhörst, so gruselig verzweifelt und geiernd rüberzukommen, wirst du auch bei Frauen deutlich besser ankommen. Frauen mögen tatsächlich keine Loser.

Dies sagt dir eine Frau, die lange als Psychologin gearbeitet hat.

Riese720
Fragesteller

Kenne auch ein andern Kollegen der hat Null Bildung und nicht mal ein hauptschulabschlus der macht nur Hilfs Jobs und trotzdem hat er eine Freundin mit der er in ihrer Wohnung wohnt und nebenbei hat er noch viele andere Mädels die er trifft . Das nenne ich ein begehrten Kerl und so möchte ich auch sein aber leider seh ich nicht so gut aus dass mich die ganzen Frauen alle wollen

Birke44  04.02.2022, 23:17
@Riese720

Ein dummer, stumpfer Mensch, der nicht mal die Hauptschule geschafft hat, wird nur ganz bestimmte Mädels beeindrucken können. Diese sind im Niveau weit unter ihm. Viel Glück.

Jonas, mein Vater sagte mir mal: Nach unten orientieren sich nur die Schwachen. Die Starken immer nach oben. Du orientierst dich an einem Typen, der weder einen Beruf noch einen Abschluss hat, an einem dummen Menschen. Damit orientierst du dich nach unten. Und das bedeutet, dass du dich nie entwickeln würdest. Orientier dich nach oben: Die Menschen, die Erfolg haben, sind meistens die, die auch spannende Sozialkontakte haben. Erfolglose Menschen sind in den wenigsten Fällen begehrte Männer für Frauen.

Wenn es da eine Ausnahme gibt, die du kennst, dann ist das eine dieser wenigen Ausnahmen. Und diese bestätigt die Regel, dass Frauen entwickelte Menschen mit Abschluss, Fähigkeiten und Perspektiven sehr viel interessanter finden als Loser.

Riese720
Fragesteller
@Birke44

Er sieht halt gut aus , wie kann ich auch zu dieser Ausnahme gehören bzw. das gute Aussehen bekommen ? Typen die bei Mädels begehrt sind und oft vögeln können brauchen keine Schulabschluss oder Ausbildung die müssen dafür nichts tun und so möchte ich eben auch sein , sag mir wie das geht und bitte nichts mit Schule das ist Quatsch bei einigen meiner Kollegen geht es auch ohne

Birke44  04.02.2022, 23:29
@Riese720

Jonas, du suchst nur eine Ausrede, um dich nicht zu entwickeln.

Du brauchst nicht das Aussehen, sondern die Ausstrahlung.

Dein Kumpel ist diese EINE Ausnahme von der Regel. Du wirst VIEL MEHR Erfolg haben, wenn du aufhörst der Loser zu sein, der du bist.

Bilde dich, entwickle dich, mach deinen Abschluss, mach ne gute Ausbildung, und dann hab ein Leben mit ner Perspektive.

Jonas, das ist dein Leben, DEINS: Und im Moment wählst du die Gosse. Du lebst bei Mama, hast Hilfsjobs, verdienst nix Gescheites, weißt nix Gescheites, kannst nix Gescheites. Und weil du alles weißt, weißt du halt, dass du ein Loser bist. Und das strahlst du aus.

Warum ziehst du eigntlich aus zu Hause? Das wäre mal ein erster Schritt. Du bist total unselbständig und wirkst voll mamimäßig. Warum ziehst du nicht aus?

Riese720
Fragesteller
@Birke44

Wieso sollte ich ausziehen ??mit mir möchte ja keine Frau zusammen ziehen die dann für mich kocht wie es bei mein Kollegen ist und erzähl mir nichts mehr davon dass mein Kollege nur eine Ausnahme ist und selbst wenn dann sag mir wie ich auch zu solch einer Ausnahme werde

Birke44  04.02.2022, 23:33
@Riese720

Ausnahme bedeutet, dass es etwas extrem Seltenes ist, was so gut wie nie vorkommt. Daher: Es wird dir nicht gelingen.

Warum du bei Mama ausziehen sollst? Weil du diese unsexy Mama-Aura ausstrahlst.

Du hast nichts in deinem Leben geschafft bisher, nicht mal einen Auszug.

DIe einzelnen Schritte, die ich dir genannt habe, würden dir zu innerem Stolz verhelfen, weil du endlich mal kein Weichei warst, sondern mal was auf die Reihe gekriegt hast.

Birke44  04.02.2022, 23:34
@Riese720

Wieso wohnst du überhaupt noch zu Hause mit 25? Ich würde mich schämen. ganz ehrlich. Das war das Erste, was ich gemacht hab, als ich endlich die Chance hatte mit 18: Ausziehen.

Riese720
Fragesteller
@Birke44

Was soll ich alleine in einer Wohnung ? Außerdem habe ich sowieso nie was mit frauen zu tun werde also auch nie eine mitnehmen können also ist das Blödsinn für mich mit den ausziehen das würde erst in Frage kommen wenn ich begehrt bei den frauen bin durch gutes aussehen aber leider bin ich wohl hässlich und werde mein Leben lang darunter qualvoll leiden

Birke44  04.02.2022, 23:38
@Riese720

Du denkst also, Frauen finden einen Loser, der bei Mama wohnt, hot und begehrenswert? Der diese verzweifelte Mama-Aura ausstrahlt und nix auf die Reihe gekiregt hat bisher? Denkst du wirklich, dass die Mädels sich nach so einem die Finger ablecken? Dann sag ich dir: Wach auf.

Riese720
Fragesteller
@Birke44

Sex würde mir zu inneren stolz verschaffen und damit meine ich kein sex im Bordell sondern mit Mädels die mich wollen

Riese720
Fragesteller
@Birke44

Mein Kollege hat auch nichts geschafft wieso fliegen ihn trotzdem alle Mädels zu ??? Wie machen diese Kerle das davon gibt es welche das kannst du nicht leugnen

Birke44  04.02.2022, 23:40
@Riese720

Dann musst du ein Kerl werden, den Mädels wollen. Und dazu gehört, dass du schon VORHER stolz auf dich bist. Denn Stolz und innere Zufriedenheit - das riechen wir. Und das wollen wir. Wir wollen Männer, die scharf sind. Und Mama-Typen, die nix je geleistet haben, sind unsexy. Da wirst du lange auf deinen Stolz auf Sex warten können. Du musst halt VORHER innere Stärke haben. Vorher, Jonas. Loser will keine einzige, keine.

Birke44  04.02.2022, 23:41
@Riese720

Wenn das diese Ausnahme ist: Lebt der bei seiner Mama? Ist er so auf den Mund gefallen wie du? Strahlt der trauerkloßige Verzweiflung aus? Ist er auch so selbstbewusst wie du: nämlich wie ein Schluck Wasser?

Riese720
Fragesteller
@Birke44

So ein Blödsinn man muss nur gut aussehen was bringt ein hässlichen Kerl stolz ? Damit wird der auch nie ein Player und dass ich hässlich bin weiß ich sowieso tinder und lovoo funktionieren mit mein Aussehen nicht

Riese720
Fragesteller
@Birke44

Er hat Selbstbewusstsein weil er eben gut aussieht und dass auch schon seit seiner Jugend von den Mädels bestätigt bekommt und zu Hause wohnt er natürlich auch nicht mehr ihn wollen genug frauen sodas er jederzeit zu einer Frau ziehen kann

Birke44  04.02.2022, 23:44
@Riese720

Antworte auf meine Fragen, lenk nicht ab. Such keine Ausrede, dich nicht entwickeln zu müssen. Du kannst nicht GLEICHZEITIG dumm, faul, unsicher, unselbständig und erfolglos sein. Das ist der Garant für sexuelle Niederlagen.

Birke44  04.02.2022, 23:47
@Riese720

Und lebt er bei Mama? Ist er auf den Mund gefallen? Hat er Sicherheit im Talken?

Wahrscheinlich ist er so ein Gangsta-Typ, und dazu brauchst du ein inneres Standing, das *du* nicht hast, Jonas. Weil du eben überhaupt kein Standing hast.

Riese720
Fragesteller
@Birke44

Ich bin schlicht weg hässlich und darum möchte mich keine bei hübschen Kerlen ist das anders . Beruflicher Erfolg bringt einem bei frauen gar nichts es sei denn sie sind nur auf das Geld aus aber ich möchte begehrt werden weil sie auch mich stehen und nicht auf mein Geld ,sonst kann ich ja gleich in Puff

Birke44  04.02.2022, 23:49
@Riese720

Wenn du hässlich bist, musst du sowieso von dem Trip weg, dass Schönheit es schon richtet. Du hast dann eben schon mal keine Schönheit. Um so mehr musst du dich auf deine anderen männlichen Säulen konzentrieren und anfangen, alle Loser-Scheiße loszuwerden.

Zieh aus, denn wer bei Mama lebt, ist ein Loser. Mach die Schule zu Ende, denn Doofheit ist Loser-Quali. Mach einen Job, denn Erfolg ist das Gegenteil von Losersein.

Damit stärkst du drei männliche Säulen - und damit schaffst du dir nach und nach Ausstrahlung.

Riese720
Fragesteller
@Birke44

Ausstrahlung bringt einem hässlichen Kerl nichts , ich werde sowieso nie eine freundin haben oder ein Player werden wozu soll ich mich da so anstrengen andere bumsen seit der Schulzeit weil sie hübsch und begehrt waren nicht sowie ich

Birke44  04.02.2022, 23:52
@Riese720

Doch Erfolg bringt dir immer was. Nicht nur bei Frauen, bei allen. Menschen (zumindest die mit Verstand) orientieren sich nämlich immer nach oben. Du wirst kaum eine Frau treffen, die sich nach unten orientiert.

Ich z.B. bin zwar schon älter und hab einen 13 Jahre jüngeren Kerl, der studiert, während ich im Leben steh. Aber ich orientiere mich dennoch nach oben, weil er sehr intelligent ist, total kreativ und absolut vielversprechend. Er ist so was wie ein Juwel in einem Haufen Glitterkram.

Ich hab ihn genommen, weil er der Beste ist. Nicht weil er der Schönste wäre. ;) Schön und dumpf - geht nicht.

Birke44  04.02.2022, 23:53
@Riese720

Aussehen ist nur EIN Faktor. Ausstrahlung aber wie gesagt das GANZE.

Ausstrahlung bringt dir ALLES, Aussehen bringt dir nur einen Punkt.

Du willst aber alles, nämlich Erfolg. Also brauchst du Ausstrahlung. Dazu musst du dich entwickeln.

Sportliche Wettkämpfe,(zur Zeit schwierig), ehrenamtliche Tätigkeiten. Spocht, Hobbys (ich baue lego😂). berufliche Erfolge.

Bestenantworten  01.02.2022, 20:38

Was ist den Spocht, macht man das auf der Enterprise?

Niels489  01.02.2022, 20:42
@Bestenantworten

😂😂😂😂😂 RTL Samstag Nacht. Spocht. Da warst du noch flüssich 😉😂

Niels489  01.02.2022, 20:44
@Bestenantworten

😂und du hast dich gegen alle behauptet,du bist besonders👍😉das schlechte hat dein Bruder abgekriegt 😂😂😂

Niels489  01.02.2022, 20:49
@Bestenantworten

Ja. Also hopp hopp. Raus und Sport. Vor allem bei euch ist ja alles so na,wa?😂

will dir ja eig nicht zum Alkohol raten aber funktioniert recht gut angetrunken Menschen anzusprechen! :-)