Selbstbewusst bei crush sein?

2 Antworten

Selbstbewusst zu sein ist kein Zustand den man simuliert. Entweder ist man es oder nicht. Oft wird man es gar nicht, aber manchmal auch durch Übung und durch Erfahrung.

Sei einfach du selbst, sei so wie du bist.

Besagter Crush wird merken, wenn du es vorspielst, weil das nichts ist, wo man glaubhaft über längere Zeit faken kann.

Warum bist du denn so ruhig ?

D.h nicht dass du kein Selbstbewusstsein hast. Vllt bist du einfach nur Anfangs schüchtern.

babalockennalle
Fragesteller

Ich war früher nicht so schüchtern bei ihm ich hab voll viel mit ihm geredet und dann hab ich mich in den verknallt und jetzt bin ich halt so ruhig

Warde25  15.07.2021, 11:12
@babalockennalle

Ja aber das ist doch nichts schlimmes. Das geht bestimmt iwann wieder weg. Versuch einfach du selbst zu sein.