Wie bekomme ich das Aussehen mit dem mir die Mädels hinterher rennen?

8 Antworten

Nicht alle Frauen stehen auf maskuline Südländer. Was ist so schlimm an Locken? Du wirst an 1. Stelle für deinen Charakter gemocht. Natürlich spielt Aussehen auch eine Rolle, weshalb ich dir nur sagen kann, dass ein sportlicher Körper attraktiv ist (und gesund) und ein guter Style (kleidungstechnisch) auch wichtig ist. Und dann musst du nur noch das Selbstbewusstsein dazu ausstrahlen, an dem du scheinbar noch arbeiten musst, da du sonst nicht diese Frage gestellt hättest ; )

Du hast ein Bild von Attraktivität, dass ich nicht unterschreiben würde. Du schreibst so, als würde man nur als schwarzhaariger Südländer gut ankommen. Stimmt nicht!

Mit blonden Locken kann man auch gut ankommen. Bin mir sicher, dass jemand wie z.B. Tim Bendzko bei den Frauen sehr beliebt ist.

Das heißt: Schiel nicht auf die Südländer, sondern überlege, wie Du als weißer Typ mit Locken das maximale aus Dir herausholen kannst.

Verlierer325
Fragesteller

Ja sag mir wie das geht , wie kann ich als Deutscher auch so viel Sex haben wie die südländer ?

KillJill  03.07.2022, 13:40
@Verlierer325

Was hat das jzt mit Sex zu tun? Du hast scheinbar ein völlig verzerrtes Bild von de Realität.

Verlierer325
Fragesteller
@KillJill

Na die hübschen kerle werden angemacht von den ganzen Frauen

blechkuebel  03.07.2022, 13:46
@Verlierer325

Ich kann Dir das nicht sagen - weil ich dafür dich nicht kenne. Ich weiß nicht, was Du an deiner Optik, deinem Style verbessern kannst.
Ich würde folgende Maßnahmen vorschlagen:

  • Optik / Style verbessern (Frisur, Bart, Kleidung)
  • Sport (ein definierter Körper hilft)
  • Regelmäßig üben, mit Frauen ins Gespräch zu kommen und einen menschlichen Kontakt aufzubauen. Also nicht unbedingt mit dem Hintergedanken, sofort Sex zu haben, sondern angenehme Unterhaltungen üben.
  • Üben, die Körpersprache und Reaktionen des Gegenübers zu lesen. Worauf reagiert sie positiv, worauf eher mit Unwohlsein?
  • Nach der Situation die Situation reflektieren.
KillJill  03.07.2022, 13:47
@Verlierer325

Warum ergreifst du dann nicht die Initiative und machst selber mal eine Frau an. Wahrscheinlich denken die Frauen nur du bist zu schüchtern. Und das wiederum liegt an deinem Selbstbewusstsein! Das nennt man selbsterfüllende Prophezeiung.

Verlierer325
Fragesteller
@KillJill

Ne bei ganz heißen Typen ergreifen die Mädels selber Initiative

KillJill  03.07.2022, 13:58
@Verlierer325

Tendenziell zwar eher aber das kann man so pauschal trotzdem nicht sagen!

Verlierer325
Fragesteller

Tim bendzko ist hässlich

KillJill  03.07.2022, 14:01
@Verlierer325

Wenn du das findest, dann wirst du niemals mit dir zufrieden sein...wahrscheinlich wirst du zu diesem operierten Mann, der einmal Kenwar und jzt Barbie sein will...viel Spaß bei den OPs...bleibt nur noch Hoffen das nichts schief geht und du stirbst.

Verlierer325
Fragesteller
@KillJill

Ich habe doch nicht mal Geld für solche OPs außerdem bezweifel ich dass man dadurch ein Player werden kann , weil man sieht bestimmt dass es unnatürlich ist

KillJill  03.07.2022, 14:08
@Verlierer325

Nein das muss man nicht unbedingt sehen es kommt drauf an zu welchen beauty doc du hingehst. Aber ich habe dir auch nicht dazu geraten, sondern gesagt dass du eine solche Einstellung zu dir selber hast dass es bestimmt so kommen wird.

Verlierer325
Fragesteller
@KillJill

Ich möchte einfach nur Sex haben und dass mir die Mädels hinterher rennen, sag mir wie ich dass schaffen kann??

blechkuebel  03.07.2022, 14:37
@Verlierer325

Wenn Du Sex haben willst, trägst Du selbst Verantwortung dafür. Das heißt: DU musst etwas dafür tun. Die Variante "so attraktiv sein, dass die Frauen hinter MIR herrennen" ist mit einer geringeren Erfolgswahrscheinlichkeit verbunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Sex hast, ist höher, wenn Du selbst aktiv wirst.

Mich würde die Frage interessieren, warum es Dir wichtig ist, dass die Mädels hinter Dir herrennen, warum Du es aber offenbar abzulehnen scheinst, selbst auf Mädels zuzugehen?

DoktorFist  07.06.2023, 22:37

Ich denke mal das seine Locken mit seinem Gesicht nicht übereinstimmen? Er hat leider kein Lockengesicht? Wenn er Locken hat, dann sollte er mit viel Haarspray und einem Afrobreitzack-kamm seine Locken auftoupieren, vielleicht noch ein paar goldblonde Strähnen rein hauen? Dann noch vielleicht ins Solarium gehen? Und coole 70er Klamotten besorgen mit einer geilen großen Sonnenbrille? Dann kommen die Weiber von selbst, weil die dann neugierig sind.😁 Wenn das nicht klappt, dann sollte er sich ein Glätteisen besorgen und das gegenteil tun, und die Pomade nicht vergessen.

DoktorFist  08.06.2023, 00:13

Ich denke mal das seine Locken mit seinem Gesicht nicht übereinstimmen? Er hat leider kein Lockengesicht? Wenn er Locken hat, dann sollte er mit viel Haarspray und einem Afrobreitzack-kamm seine Locken auftoupieren, vielleicht noch ein paar goldblonde Strähnen rein hauen? Dann noch vielleicht ins Solarium gehen? Und coole 70er Klamotten besorgen mit einer geilen großen Sonnenbrille? Dann kommen die Weiber von selbst, weil die dann neugierig sind.😁 Wenn das nicht klappt, dann sollte er sich ein Glätteisen besorgen und das gegenteil tun, und die Pomade nicht vergessen. So lange rumexperimentieren bis ihn das gefällt, er braucht Schauspieleridole! Er muss gucken wem er ähnlich sieht? vielleicht ist er eher ein junger Terence Hill Typ mit Blonden Locken und blauen Augen? Oder ein 70er Jahre Albert Brooks Typ mit Sonnenbrille? Albert Brooks hat bei Männerwirtschaft mitgespielt Staffel 1 Episode 8. Das war der Boss von einer Werbeagentur. Albert Brooks hatte aber auch eine Gastrolle bei Lass es Larry, da sah er aber nicht mehr so fit aus? 😁 Seine besten Jahre hatte Albert in den 70er Jahren

Gar nicht, entweder du bist von Natur aus schön, oder nicht. Aber Mädels rennen dir nicht nur wegen dem aussehen hinterher, wenn du es schaffst dich mit den Mädchen so anzufreunden, das sie sich freuen wenn sie dich sehen, dann is da sicherlich auch eine für dich dabei.

Verlierer325
Fragesteller

Die rennen hübschen Kerlen hinterher es ist so

PSbestJS  03.07.2022, 13:39
@Verlierer325

Ich mein ja nur, bin nicht wirklich hübsch selber, aber hab mit eines der schönsten Mädchen meines Jahrgangs abbekommen, obwohl ich nichts mit den "hübschen Jungen" zu tun habe

Denen die es ernst mit dir meinen und dich so mögen und/oder lieben wie du bist, ist dein Aussehen nicht so wichtig. Im Grunde kommt es auf so vieles mehr an