Wie wird das Auswandern von Fachkräften und Firmen, aufgrund der steigenden Kosten in Deutschland die Wirtschaft und Zukunft des Landes beeinflussen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird gleich bleiben. Das ist nicht die erste Welle. Die Wirtschaft ist immer ein auf und ab. Größte Gefahr ist aber dennoch die Migration wegen der dadurch verursachten Kosten und der großen Anzahl an Nichtfachkräften. Dadurch wird unser Hochlohnland gefährdet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung